Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven und Corona: Inzidenz steigt deutlich

Listen to this article

Thema Corona: Übers Wochenende ist die Sieben-Tage-Inzidenz in Bremerhaven deutlich gestiegen. Am Sonntag liegt der Wert bei 32,6. Das geht aus den Zahlen der senatorischen Behörde in Bremen hervor.

Sieben-Tage-Inzidenz: Am Freitag lag Bremerhaven bei 23,9

Am Freitag lag der Wert für die Sieben-Tage-Inzidenz noch bei 23,9. Am Samstag kletterte er dann auf 32,6. Dieser Wert änderte sich zum Sonntag nicht.

Corona: 37 aktive Infektionen in Bremerhaven

Zu den Corona-Neuinfektionen in Bremerhaven: Am Samstag wurden elf neue Fälle für die Seestadt gemeldet, am Sonntag kam einer dazu. Damit sind aktuell 37 Menschen aktiv mit dem Virus infiziert.

Inzidenz in der Stadt Bremen liegt bei 23,4

Blick in die Stadt Bremen: Hier liegt die Sieben-Tage-Inzidenz am Sonntag bei 23,4. Es gibt 13 Corona-Neuinfektionen. Aktiv infiziert sind dort 235 Menschen.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin