Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Leicht verletzt wurde in der Nacht zum heutigen Dienstag ein junger Mann in Bremerhaven-Wulsdorf. Gegen 2.38 Uhr wurde der 21-Jährige durch einen lauten Knall aus dem Schlaf geholt. Als er sich umsah, bemerkte er, dass um ihn herum Glasscherben lagen. Offensichtlich hatten Unbekannte mehrere größere Steine gegen die Fensterscheibe des Zimmers geworfen, wodurch die Scheibe zerbarst. Glücklicherweise verfehlten die Steine den schlafenden 21-Jährigen. Er erlitt allerdings oberflächliche Schnittverletzungen, die von einer Rettungswagenbesatzung versorgt wurden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und gefährlicher Körperverletzung. Zeugen, die im Bereich An der Robinienallee verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 0471/953-3321 bei der Polizei zu melden.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin