Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Verletzt wurde ein Radfahrer am Montagabend, 9. Mai, auf der Düppelstraße in Bremerhaven-Geestemünde. Gegen 18 Uhr befuhr der 18-jährige Radler zunächst den Gehweg entlang der Düppelstraße, bevor er zwischen parkenden Autos hindurch auf die Fahrbahn bog. Dabei achtete er nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei nicht auf den Pkw einer 36-jährigen Autofahrerin, die ihm auf der Straße entgegenkam. Es kam zur frontalen Kollision, bei der der 18-Jährige mit dem Kopf auf die Motorhaube des Wagens prallte. Notarzt und Rettungssanitäter versorgten den Radfahrer und brachten ihn mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden Schäden, die die Polizei auf rund 2500 Euro schätzt.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin