Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

November 30, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Überfall auf Tankstelle

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Bremerhaven-Lehe bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Am Samstagabend, 6. November 2021, betrat der unbekannte Tatverdächtige gegen 21.40 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle in der Stresemannstraße. Er begab sich in den Kassenbereich und bedrohte einen Angestellten mit einem gefährlichen Gegenstand. Dabei forderte er die Herausgabe von Bargeld. Mit seiner Beute flüchtete er anschließend in Richtung Eisenbahnstraße. Vor der Tankstelle wartete offensichtlich ein Komplize, der gemeinsam mit dem Haupttäter vom Tatort flüchtete. Hierbei warfen die Unbekannten den zuvor zur Drohung benutzten Gegenstand in Höhe der Tankstelle auf ein Fahrzeug, welches die Stresemannstraße befuhr. Hinweise auf die Tatverdächtigen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0471/953-4444) entgegen.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Personen blieb zunächst ohne Erfolg. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise auf die mutmaßlichen Täter. Der Haupttäter ist männlich und hat ein junges Erscheinungsbild. Beschrieben wird er als 1,80 Meter großer und schlanker Mann. Zur Tatzeit trug er einen weißen Rollkragenpullover, eine blaue Jeanshose und weiße Schuhe. Außerdem war er mit einer grauen Wollmütze und einer schwarzen Gesichtsmaske bekleidet. Sein Mittäter hat ebenfalls ein junges Erscheinungsbild und wird von kräftiger Statur beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine blaue Kapuzenjacke, blaue Jeanshose und schwarze Schuhe.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin