Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 28, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven :U-Boot „Wilhelm Bauer“ empfängt wieder Gäste

Listen to this article

Das Technikmuseum „Wilhelm Bauer“ in Bremerhaven öffnet wieder. Mit Hilfe von Kameras sind an Bord neue Einblicke möglich.

 

Täglich geöffnet

„Auf diese Weise können sich Besucher nun auch bisher unzugängliche Bereiche ansehen“, betont Klaus Kreowski, Geschäftsführer des Vereins, der das Museum betreibt. Ab Freitag kann die „Wilhelm Bauer“ wieder täglich besichtigt werden.

Verlust an Gästen

Pandemiebedingt konnte das Technikmuseum nicht am 15. März öffnen. „Geschätzt hat uns das 20.000 Besucher gekostet“, meint Kreowski. „Aber jetzt geht es ja endlich los.“

Abstandsregeln bleiben

Wer an Bord möchte, muss sich allerdings immer noch an die Abstandsregeln halten und eine Maske tragen sowie seine Kontaktdaten hinterlassen. Ansonsten könnten sich 30 Personen zeitgleich im Boot aufhalten.

 

 

Foto: Symbolbild

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin