Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Offensichtlich bleibt es dabei: Bremerhaven wird weiterhin nicht bei der Marketingkampagne zur Ankurbelung des Tourismus berücksichtigt.

 

Magistrat hat kein Erfolg

Dem Vernehmen nach soll es dem Magistrat nicht gelungen sein, eine Verständigung mit dem Wirtschaftsressort zu erzielen. Ziel war es, wenigstens eine beide Städte umfassende gemeinsame Landeskampagne hinzubekommen.

Handelskammer fordert Kampagne für Bremen und Bremerhaven

Wirtschaftssenatorin Kristina Vogt (Linke) hatte das Finanzressort für das Desaster verantwortlich gemacht. Noch am Montag hatte die Handelskammer gefordert, dass es eine Landeskampagne geben müsse, die beide Städte umfasst.

Foto: Symbolbild

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin