Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Aufgrund der Beschlüsse von Bund und Ländern, werden Öffnungen der vergangenen Wochen wieder zurückgenommen.

Bremen hält sich an Notbremse

Bremens Regierungschef Andreas Bovenschulte hat nach dem Bund-Länder-Gipfel zu den Corona-Maßnahmen am Dienstag betont, dass sich das Land Bremen an die Regeln der Notbremse halten werde. In einem Gespräch mit Oberbürgermeister Melf Grantz sei am Dienstagmorgen vereinbart worden, dass das in Bremerhaven wegen des anhaltend hohen Inzidenzwertes von deutlich über 100 bereits jetzt der Fall sein muss.

Zoo bleibt offen

Der Magistrat werde daher am Mittwoch strengere Maßnahmen beschließen. Danach wird das Terminshopping nicht mehr möglich sein, Museen müssen wieder schließen. Nur der Zoo am Meer darf wegen der Außenanlagen weiter öffnen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin