Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Redaktionsänderrung beim Stadtmagazin..... Eure Nachrichten hier werden jetzt von unserem Kollegen aus der Redaktion Bremerhaven geleitet und hier veröffentlicht!.....Alle Nachrichten aus dem Lande Bremen und Bremerhaven recherchiert unser Andre aus der Redaktion Bremerhaven ...

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 17, 2021

Bremerhaven : Sturmtief „Klaus“ bläst nur wenige Bäume um

Listen to this article

Bis zum Donnerstagmittag richtete Sturmtief „Klaus“ nur wenig Schaden in Bremerhaven und umzu an.

 

Acht Einsätze für die Feuerwehr im Landkreis Cuxhaven

Im Landkreis Cuxhaven musste die Feuerwehr lediglich zu acht Einsätzen ausrücken. Hier waren jeweils Bäume umgeknickt. Sach- und Personenschaden gab es nicht. Das berichtete ein Sprecher der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser-Elbe in Bremerhaven.

Baum stürzt auf die Gaußstraße in Lehe

In der Seestadt selbst ist ein Baum auf die Gaußstraße in Lehe gestürzt. Auch hier lief alles glimpflich ab. Niemand kam zu Schaden.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin