Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Am Sonntagnachmittag, 13.06.2021, kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern im Stadtpark Lehe an der Hafenstraße. Gegen 15.00 Uhr saß ein 35-Jähriger auf einer Parkbank und trank ein Bier. Ein 28-Jähriger kam vorbei und fragte den Biertrinker, ob er für 10.-EUR seine Schuhe kaufen könne. Der war über dieses ungewöhnliche Angebot erbost und es kam zu einem heftigen Streit. Zunächst nahm der Jüngere das Fahrradschloss von seinem Rad und schlug damit mehrfach auf den Kontrahenten ein. Da das Schloss nicht arretiert war, konnte es der Aggressor wie eine Peitsche benutzen. Das rief bei dem Älteren nicht unerhebliche Verletzungen hervor. Kurz darauf konnte der 35-Jährige dem 28-Jährigen das Schloss wegnehmen und schlug nun selbst zurück. Auch der Jüngere erlitt entsprechende Verletzungen. Als die Polizei kurz darauf eintraf, kamen den Beamten die blutenden Kontrahenten entgegen. Es mussten zwei Rettungswagen zur Erstversorgung eingesetzt werden. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin