Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 18, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Sieg für die nervenstarken Pinguins

Listen to this article

Die Fischtown Pinguins haben ein packendes Spiel in der Deutschen Eishockey-Liga gegen die Adler Mannheim mit 4:3 gewonnen.

Uher trifft in Unterzahl

Die Pinguins konnten in Bestbesetzung spielen, während Mannheim durch Corona-Infektionen und Verletzungen einige Ausfälle zu beklagen hatte. Bremerhaven hielt das Tempo hoch und führte nach dem ersten Drittel mit 1:0. Dominik Uher traf bei eigener Unterzahl (19. Minute).

Jeglic erhöht für Bremerhaven

Die Pinguins ließ auch im zweiten Drittel nicht nach und erhöhten nach einer schönen Einzelaktion durch Ziga Jeglic auf 2:0 (34.). Nur eine Minute später allerdings gelang Thomas Larkin das 1:2 für Mannheim.

Mannheim dreht das Spiel

Die 3192 Zuschauer sahen, wie sich das Spiel in den ersten Minuten des Schlussdrittels zugunsten der Mannheimer drehte. Lean Bergmann gelang in der 42. Minute das 2:2, Markus Eisenschmid schoss die 3:2-Führung (46.).

Bruggisser und Andersen schlagen zurück

Die nervenstarken Pinguins antworteten in der 49. Minute mit dem 3:3 durch Phillip Bruggisser. Und in der 51. Minute holte Niklas Andersen mit dem 4:3 die Führung für seine Mannschaft zurück. Diese ließen sich die Pinguins nicht noch einmal nehmen.

Am Sonntag in Iserlohn

Am Sonntag steht für die Fischtown Pinguins ein Auswärtsspiel auf dem Plan. Um 16.30 Uhr treten sie bei den Iserlohn Roosters an.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin