Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall in den Stadtteil Wulsdorf alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Pkw gegen einen Baum gefahren war. In dem stark beschädigten Fahrzeug befanden sich keine Personen mehr. Eine Person wurde durch einen Ersthelfer auf der Straße liegend erstversorgt. Die Person wurde durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes der Feuerwehr Bremerhaven versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven sicherten das Unfallfahrzeug.

 

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin