Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am späten Vormittag wurde die Feuerwehr Bremerhaven und der Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven zu einem schweren Verkehrsunfall in den Stadtteil Lehe alarmiert. Ein Pkw-Fahrer war aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Straße abgekommen und hat dabei einen Fußgänger auf dem Fußgängerweg mit seinem Pkw schwer verletzt. Die Feuerwehr Bremerhaven sicherte die Unfallstelle und unterstütze den Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven bei der Erstversorgung. Beide Patienten wurden an der Einsatzstelle durch den Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven erstversorgt und umgehend in umliegende Krankenhäuser transportiert.

 

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin