Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Die Polizei sucht nach einer Vielzahl von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Bremerhaven-Mitte Zeugen. Im Verlauf des Dienstags, 8. Juni, meldeten sich rund zwei Dutzend Fahrzeughalter bei der Polizei, um Beschädigungen durch Kratzer an ihren Autos anzuzeigen. Betroffen waren unter anderem die Fahrzeugseiten und die Motorhauben. Die Fahrzeuge waren im Bereich der Rutenbergstraße abgestellt. Es ist nicht auszuschließen, dass auch in den umliegenden Straßen Autos angegangen wurden. Möglicherweise haben die Taten bereits am Montag ereignet. Die Polizei (0471/953-3221) bittet um Zeugenhinweise.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin