Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Mit eher ungewöhnlichem Diebesgut ertappte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag, 31. März, im Bremerhavener Stadtteil Mitte einen 38-Jährigen. Die Beamten wurden auf den Mann aufmerksam, weil dieser kurz vor Mitternacht mit zwei Klappstühlen unter den Armen die Columbusstraße entlangspazierte. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Stühle mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Außenbereich eines nahegelegenen Restaurants gestohlen wurden. Den mutmaßlichen Täter erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin