Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Die Polizei Bremerhaven bittet nach einem Raubüberfall auf einen Senioren am vergangenen Freitag, 30. April, um Zeugenhinweise. Der Mann war gegen 13.50 Uhr mit seinem Auto unter den Carport seines Wohnhauses an der Langener Landstraße unweit der Stadtgrenze zu Geestland-Langen gefahren. Als er ausstieg, sprühten ihm zwei unbekannte Personen unvermittelt Reizgas ins Gesicht. Die Tatverdächtigen nahmen eine Tasche aus dem Kofferraum des Autos an sich und wollten sich entfernen. Der Senior versuchte, die Tasche festzuhalten, woraufhin es zum Gerangel mit den Tatverdächtigen kam. Der Senior stürzte dabei zu Boden und verletzte sich. Die Verdächtigen konnten in unbekannte Richtung flüchten. Wer die Tat beobachtet hat oder Angaben zu zwei verdächtigen Personen machen kann, wird gebeten, sich unter 0471/953-4444 bei der Polizei zu melden.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin