Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Reifen löst sich während der Fahrt

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Pkw im Gegenverkehr und Grundstückspfeiler gerammt.

Einen riesengroßen Schrecken erfuhren die Verkehrsteilnehmer am Dienstagnachmittag, 12.1.2021, als sich der linke Vorderreifen eines Autos während der Fahrt auf der Langener Landstraße komplett vom Fahrzeug löste, ein Auto im Gegenverkehr und anschließend einen Grundstückspfeiler rammte. Bei dem Verkehrsunfall entstanden Schäden von mehreren tausend Euro, Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Gegen 15.10 Uhr war ein 50-jähriger Autofahrer auf der Langener Landstraße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Plötzlich löste sich das linke Vorderrad seines Fahrzeuges und rollte in den Gegenverkehr. Dort war zu diesem Zeitpunkt eine 73-jährige Frau stadteinwärts unterwegs. Sie konnte ihr Auto zwar noch abbremsen, dem Reifen jedoch wegen eines daneben fahrenden Autos nicht mehr ausweichen. Das Rad stieß gegen die Front ihres Pkw´s, prallte dann gegen einen Grundstückspfeiler und kam auf dem Radweg zum Stillstand.

Eine vorbeikommende Streifenwagenbesatzung wurde auf den Verkehrsunfall aufmerksam und leitete die Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein. Diese Ermittlungen dauern derzeit an.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin