Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Reid McNeill verlässt die Fischtown Pinguins. Nach nur 14 Spielen in der Deutschen Eishockey-Liga hat der Kanadier um Vertragsauflösung gebeten.

 

Lange Verletzungspause

Die Zeit des 29-jährigen Verteidigers in Bremerhaven ist vor allem von Verletzungen gezeichnet. Bereits im Oktober hatte er rund drei Wochen gefehlt, einen Comebackversuch Anfang November musste er nach drei Spielen abbrechen und feierte erst vor wenigen Wochen im Nordderby gegen Wolfsburg am 16. Januar sein Comeback.

Wechsel nach Frankfurt

Nun sucht der Linksschütze eine Neue Herausforderung – in der DEL2 bei dem Löwen Frankfurt. Schon Montagabend könnte der Verteidiger bei den Hessen sein Debüt feiern, wo er auf die Ex-Pinguins-Spieler Tomas Sykora, Rylan Schwartz und Carson McMillan trifft.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin