Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Der Integrierten Rettungsleitstelle Unterweser-Elbe in Bremerhaven wurde um 21:15 Uhr ein Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Jacobistraße gemeldet. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Bremerhaven hatten bereits alle Bewohner des Mehrfamilienhauses das Gebäude verlassen. Es brannte ein Kühlschrank in einer Wohnung im ersten Obergeschoss. Eine Hausbewohnerin wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation durch den Rettungsdienst medizinisch erstversorgt und anschließend in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Trotz der frühzeitigen Aufnahme der Brandbekämpfung und Entrauchung durch zwei Trupps unter Atemschutz, war die Wohnung nach Abschluss aller Maßnahmen nicht mehr bewohnbar. Über Brandursache und Schadenshöhe konnte keine Aussage gemacht werden. An dem Einsatz waren 22 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Bremerhaven beteiligt.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin