Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am frühen Morgen des vergangenen Sonntages, 19. Juni, ist im Bremerhavener Stadtteil Grünhöfe ein 21-jähriger Mann in seiner Wohnung ausgeraubt worden.

Gegen 4.20 Uhr bemerkte der Bremerhavener, dass sich zwei Fremde unbefugt Zutritt zu seiner Wohnung an der Bunsenstraße verschafft hatten. Die Männer hielten ihr Opfer fest und durchsuchten die Räumlichkeiten. Anschließend flüchteten sie mit Geld, Schmuck und technischen Gegenständen im Wert von mehreren Tausend Euro. Einer der Täter wird als dicke Person beschrieben. Der zweite als Mann mit einem eher athletischen Körperbau. Beide sollen dunkle Kleidung, Sturmmasken und Handschuhe getragen haben.

Eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Die Polizei Bremerhaven ermittelt und bittet Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin