Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Räuber erbeutet Bargeld

Listen to this article
Bremerhaven (ots)
 
+++ Polizei sucht Zeugen +++
 
Am Abend des 05.03.2021 (Freitag) kam es zu einem Raubüberfall in Geestemünde-Nord. Bei Einbruch der Dunkelheit betrat ein unbekannter Mann gegen 18.50 Uhr ein Tierbedarf & Tierfuttergeschäft in der Rheinstraße. Der Täter bedrohte die Kassiererin und erbeutete Bargeld. Anschließend flüchtete der Räuber zurück durch den Haupteingang in unbekannte Richtung.
 
Es gibt eine knappe Täterschreibung:
 
Der Täter ist männlich, ca. 170 cm groß, korpulent und war dunkel bekleidet. Während der Tat war er maskiert. Durch Zeugenhinweise konnte ermittelt werden, dass sich unmittelbar vor der Tat eine männliche Person auf dem Parkplatz aufgehalten haben soll. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471 / 953-4444 entgegengenommen.
Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin