Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven : Quarantäne beendet: Neu-Pinguin McGinn darf spielen AutorVON LARS BROCKBALZ

Listen to this article

Tye McGinn, Neuzugang der Fischtown Pinguins, kann am Donnerstag bei den Eisbären Berlin sein DEL-Debüt geben. Seine Quarantäne ist beendet.

Training nur alleine in der Halle

Am Mittwoch kam McGinn aus Kanada in Bremerhaven an, musste aber in eine sogenannte Arbeitsquarantäne. Der Stürmer ging mit Frau Mascha und Sohn Bowen in häusliche Quarantäne, durfte aber alleine in der Eishalle trainieren, wenn seine Pinguins-Kollegen das Training beendet hatten.

Dienstag erstes Mannschaftstraining

Inzwischen ist die Quarantäne beendet, alle Corona-Tests waren negativ. Am Dienstag darf McGinn erstmals mit der Mannschaft trainieren. Am Donnerstag im Spiel bei den Eisbären Berlin könnte der Kanadier erstmals für die Pinguins auflaufen

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin