Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Polizei stellt mutmaßliches Diebesgut sicher

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Bei einer Polizeikontrolle in Bremerhaven-Lehe, ist am frühen Mittwochabend, 8. Dezember, ein 30-jähriger Mann mit mutmaßlichem Diebesgut gestellt worden.

Gegen 18 Uhr fiel den Polizeibeamten auf der Hökerstraße ein Fahrradfahrer auf, der mit seinem Rad ohne eingeschaltetes Licht und mit umfangreicher Beladung in Richtung der Straße Am Twischkamp fuhr. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass die mitgeführten Gegenstände, darunter eine Stichsäge, ein Multischleifer, diverse Stromkabel und Verlängerungskabel mit großer Wahrscheinlichkeit aus von dem Bremerhavener begangenen Einbruchsdiebstählen stammen. Zwei Verlängerungskabel konnten einem Diebstahl aus einer Gartenlaube an der Straße Weg 9 zugeordnet werden.

Zwecks weiterer Maßnahmen wurde der Mann in Gewahrsam genommen und das mitgeführte Stehlgut zur Eigentumssicherung beschlagnahmt.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin