Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Nach einem mutmaßlich illegalen Autorennen stellte die Polizei in der Nacht zu Samstag, 4. Juni, zwei Fahrzeuge in Bremerhaven-Geestemünde sicher.

Aufmerksame Zeugen hatten auf der Elbestraße ein Autorennen zwischen einem VW und einem BMW beobachtet und dies der Polizei gemeldet. Während des Rennens kollidierte eines der Fahrzeuge mit der Fahrbahntrennung, wodurch das Auto beschädigt wurde. Die Polizei traf die beiden 21- und 31-jährigen Fahrzeugführer im Anschluss im Nahbereich an und kontrollierte sie. Während der Sachverhaltsaufnahme verletzte einer der Fahrzeugführer einen Polizeibeamten leicht. Die Polizei stellte die Fahrzeuge samt Schlüssel sicher. Die beiden Tatverdächtigen erwarten nun unter anderem Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin