Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Polizei löst Treffen auf

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Große Aufregung herrschte am späten Montagabend, 26. April, in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde.

Im Rahmen eines Einsatzes wegen Ruhestörung stellte die Polizei gegen Mitternacht, in der Voßstraße einen Verstoß gegen die aktuelle Corona-Verordnung fest. Vier Erwachsene aus drei Haushalten hielten sich zu dem Zeitpunkt in der Mietwohnung auf. Als die Polizisten die Gäste aufforderten zu gehen, eskalierte die Situation. Ein 21-jähriger Mann kam der Aufforderung sofort nach. Seine ebenfalls 21-jährige Begleitung wurde den einschreitenden Polizeibeamten gegenüber verbal aggressiv, beleidigend und verhielt sich unkooperativ. Gegen sie wird wegen Beleidigung §185 StGB ermittelt.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin