Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Die Polizei Bremerhaven setzt auch in diesem Jahr themenorientierte Verkehrskontrollen der Aktion SÜS (siehe Pressemitteilung vom 5.Januar) fort. Im Rahmen dieser Maßnahmen wurden am Sonnabend, 9.Januar, zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr schwerpunktmäßige Verkehrskontrollen auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz durchgeführt. Grund dafür sind zuletzt vermehrt festgestellte Verkehrsverstöße sowie Ordnungswidrigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz auf dem o. g. Parkplatz. Insgesamt wurden 42 Pkw und deren Insassen kontrolliert. Im Ergebnis wurden neun Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt. Zudem stellten die Beamten zwei sogenannte Mängelkarten wegen nicht eingetragener Leichtmetallfelgen und Scheibentönungsfolie aus. Ziel dieser Maßnahmen ist die Erhöhung der Verkehrssicherheit sowie die Steigerung der Akzeptanz der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

 

Foto: Polizei Bremerhaven

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin