Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser Elbe wurde gegen 2:00 Uhr ein brennender Pkw auf der Cherbourger Straße gemeldet. Beim Eintreffen des 1. Löschzuges der Feuerwehr Bremerhaven, stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz nahm sofort die Brandbekämpfung auf und so konnte bereits 20 Minuten später „Feuer aus“ gemeldet werden. Personen wurden bei diesem Einsatz nicht verletzt. An dem Einsatz waren insgesamt 18 Einsatzbeamte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt. Über Schadensursache und Schadenhöhe können keine Angaben gemacht werden.

 

 

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin