Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 18:40 Uhr zu einem PKW-Brand auf der BAB 27 alarmiert. Noch auf Anfahrt der Einsatzkräfte, begann ein Mitarbeiter einer zufällig an der Einsatzstelle eintreffenden Reinigungsfirma mittels Hochdruckreiniger den Brand zu bekämpfen. Die Feuerwehr Bremerhaven übernahm vor Ort mit einem Trupp unter PA die weitere Brandbekämpfung. Durch das beherzte Eingreifen des Mitarbeiters des Reinigungsunternehmens konnte ein Vegetationsbrand verhindert werden. Es wurden keine Personen verletzt. Über die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin