Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven : Pinguins wollen Siegesserie gegen Wolfsburg ausbauen

Listen to this article

Die Fischtown Pinguins empfangen am Mittwochabend (18.30 Uhr) die Grizzlys Wolfsburg zum Nordderby der Deutschen Eishockey-Liga in der Eisarena.

Pinguins hoffen auf Rückkehr von Friesen

Gegen die Niedersachsen hoffen die Pinguins auf die Rückkehr von Center Alex Friesen, der sich am ersten Spieltag in Berlin verletzt hatte. Er steht bereits wieder im Training auf dem Eis.

Pinguins feierten zuletzt zwei Siege

Der 29-Jährige würde dem Angriff der Pinguins noch mehr Kreativität verleihen, um nach den Erfolgen in Düsseldorf und gegen Iserlohn die Mini-Siegesserie zum Jahresauftakt weiter auszubauen.

Trio fällt weiter aus

Definitiv weiter fehlen werden Tomas Sykora (verletzt), Max Fortunus (private Gründe) und Filip Reisnecker, der nach dem Viertelfinal-Aus mit der der deutschen Nationalmannschaft bei der U20-Weltmeisterschaft erst am Donnerstag aus Kanada zurückerwartet wird.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin