Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Fischtown Pinguins haben die Verträge von drei Leistungsträgern verlängert: Stanislav Dietz, Dominik Uher und Alex Friesen bleiben in Bremerhaven.

 

 

Pinguins-Kader ist fast komplett

Gleich drei Vertragsverlängerungen auf einmal haben die Fischtown Pinguins am Dienstag bekanntgegeben. Damit ist der Kader für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) fast komplett. Offen ist lediglich noch, ob auch Verteidiger Anders Krogsgaard seinen Vertrag verlängert.

Drei Leistungsträger bleiben

Ihre Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier haben drei Leistungsträger bereits gesetzt. Stanislav Dietz war mit 26 Scorerpunkten in 39 Spielen der Top-Verteidiger der Pinguins. Im Angriff spielten Alex Friesen (25 Scorerpunkte) und Dominik Uher (28 Punkte) Hauptrollen. Umso mehr ist Pinguins-Trainer Thomas Popiesch erfreut, dass die drei auch in der kommenden Saison das Pinguins-Trikot tragen.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin