Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Fischtown Pinguins haben einen erfahrenen Verteidiger für die kommende DEL-Saison verpflichtet: Philip Samuelsson kommt aus Schweden nach Bremerhaven.

 

Erfahrung in Nordamerika gesammelt

 

Der 30 Jahre alte Samuelsson spielte zuletzt in der ersten schwedischen Liga (SHL) für IK Oskarshamn. Die meiste Zeit hat der Defensivspezialist aber in Nordamerika (563 Spiele in der AHL, 13 in der NHL) verbracht. In der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hat er zuvor noch nicht gespielt.

Einjahresvertrag in Bremerhaven

 

Der Schwede, der auch einen US-amerikanischen Pass hat, ist 1,88 Meter groß und 88 Kilo schwer. Er gilt als kompromissloser und harter Defensiv-Verteidiger. In Bremerhaven hat er einen Einjahresvertrag unterschrieben.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin