Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven : Pinguins spielen auch am Freitag ohne Zuschauer

Listen to this article

Obwohl die Corona-Warnstufe in Bremerhaven am Donnerstag gelockert wird, spielen die Fischtown Pinguins auch am Freitag gegen den ERC Ingolstadt ohne Fans.

Corona-Warnstufe 2 in Bremerhaven

In Bremerhaven gilt ab dem 6. Januar wieder die Corona-Warnstufe 2. Demnach wären Großveranstaltungen mit Hygienekonzept unter 2G-Regeln wieder mit Zuschauern erlaubt sein. Weil aber der Inzidenzwert zuletzt über 350 lag, hat die Stadt keine Genehmigung erteilt.

Neue Beratungen am Freitag

Deshalb spielen die Fischtown Pinguins am Freitag, 7. Januar, gegen den ERC Ingolstadt wie schon in den vergangenen beiden Heimspielen ohne Fans. Nach den Bund-Länder-Beratungen über das weitere Vorgehen in der Pandemie, die ebenfalls am Freitag stattfinden, solle dann über das weitere Vorgehen beraten werden.

Pinguins-Spiel in Iserlohn fällt aus

Das Auswärtsspiel der Fischtown Pinguins bei den Iserlohn Roosters am Sonntag fällt wegen der vielen Coronafälle bei den Roosters aus. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin