Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Pinguins kassieren eine Niederlage in Straubing

Listen to this article

Die erste Reise in den Süden in diese Eishockeysaison endete für die Fischtown Pinguins mit einer 2:5-Niederlage bei den Straubing Tigers.

 

Mauermann gibt sein Comeback

Nach fast zwei Monaten Verletzungspause konnte Ross Mauermann wieder für die Fischtown Pinguins spielen. Auch Tomas Sykora war wieder dabei. Pausieren mussten Mitch Wahl (verletzt), Carson McMillan und Simon Stowasser (überzählig).

Andersen trifft in Überzahl

Die Gastgeber gingen in der 4. Minute durch TJ Mulock mit 1:0 in Führung. Die Pinguins – beste Überzahlmannschaft der Liga – nutzten ihr erstes Powerplay zum 1:1 durch Niklas Andersen (7.).

 

Straubing zieht davon

Durch drei Tore im Mitteldrittel zog Straubing auf 4:1 davon. Das 2:1 erzielte Jeremy Williams in der 25. Minute, zudem gelangen den Tigers zwei Powerplaytore durch Corey Tropp (35.) und Benedikt Schopper (40.).

Alber trifft nur noch zum 2:4

Diesen Rückstand konnten die Pinguins im Schlussdrittel nicht mehr wettmachen. Patch Alber gelang in der 53. Minute nur noch das 2:4. Per Empty-Net-Goal stellte Chasen Balisy dem 5:2-Endstand her. Somit ging das erste Spiel gegen einen Gegner aus der Süd-Gruppe der Deutschen Eishockey-Liga für die Pinguins verloren.

 

 

Foto: Fischtown Pinguins

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin