Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Fischtown Pinguins dürfen ihre Heimspiele weiter vor Zuschauern austragen. Allerdings ist die Zahl begrenzt.

50 Prozent der Zuschauer zugelassen

Maximal 2323 Zuschauer dürfen bei den Spielen der Pinguins in der Deutschen Eishockey-Liga dabei sein. Das geht aus der neuen Corona-Verordnung im Land Bremen hervor. Bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen dürfen demnach die Kapazitäten zu 50 Prozent genutzt werden.

 

Auch Eisbären Bremerhaven betroffen

Auch die Zweitliga-Basketballer der Eisbären Bremerhaven dürfen weiter vor Zuschauern spielen. In die Stadthalle können maximal 1952 Fans dabei sein.

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin