Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Angesichts von Einnahmeausfällen wegen der Geisterspiele bitten die Fischtown Pinguins ihre Fans, auf Erstattung von Tickets zu verzichten.

Keine Zuschauer mehr erlaubt

Eintrittsgelder sind die größte Einnahmequelle im Etat des Bremerhavener Eishockey-Erstligisten. Da diese durch die Geisterspiele, die bei den Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Pandemie beschlossen wurden, versiegt, bitten die Pinguins die Fans um finanzielle Unterstützung.

Fans sollen auf Ticket-Erstattung verzichten

„Bis jetzt war unsere Maxime, die Krise selbst zu bewältigen durch Gehaltsverzicht, Sponsoren und Staatshilfen. Aber jetzt bleibt uns nichts übrig, als unsere Fans um Hilfe zu bitten in der Form auf Ticket-Rückerstattung zu verzichten. Ich denke und hoffe, die Bereitschaft dazu ist auch da“, appelliert Pinguins-Geschäftsführer Hauke Hasselbring. Das beträfe sowohl Dauerkarten-Inhaber als auch Fans, die für die kommenden Heimspiele nach Weihnachten bereits Karten gekauft haben.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin