Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Pflasterstein in Heckscheibe geworfen

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Mit einem großen Pflasterstein hat ein unbekannter Täter die Heckscheibe eines Pkw in der Helgoländer Straße eingeschlagen. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Hinweise zur Tat. Die Fahrzeugnutzerin entdeckte am Mittwochnachmittag die Tat. Ihr Audi stand seit Dienstagabend am Fahrbahnrand. In dieser Zeit wurde der Stein in die Mitte der Heckscheibe geworfen, die daraufhin zersprang und ein etwa 20 Zentimeter großes Loch entstand. Als die Polizei gerufen wurde, steckte der Stein noch in der Scheibe. Die Ermittler hoffen jetzt, dass Zeugen etwas gesehen oder gehört haben und Hinweise geben können.

 

Foto: Polizei Bremerhaven

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin