Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Ein 30 Jahre alter Mann konnte am Mittwochabend nach zwei Einbrüchen in Parzellen in Lehe festgenommen werden. Eine Überwachungskamera verriet den Tatverdächtigen. Gegen 18 Uhr bekam ein Parzellenbesitzer eine Nachricht auf sein Handy, dass seine Videoüberwachung aus dem Gartenhaus im Parzellengebiet Buschkämpen aktiviert wurde. Auf den Bildern war eine fremde Person zu sehen und der Parzellenbesitzer rief sofort die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war der Einbrecher zwar schon verschwunden, jedoch hatten die Polizisten jetzt ein genaues Bild des Mannes. Wenig später konnten die Einsatzkräfte im Rahmen ihrer Fahndung den 30-jährigen Beschuldigten in der Schlachthofstraße festnehmen. Er räumte die Tat ein. Darüber hinaus gab er zu, am gleichen Tag in eine weitere Parzelle im Twischkamp eingebrochen zu sein. Dort wurde er von der Parzellenbesitzerin auf frischer Tat angetroffen, konnte aber vom Tatort fliehen. Der Beschuldigte blieb zunächst im Gewahrsam der Polizei.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin