Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Nach einem Diebstahl von hochwertigen Geländewagen im Sommer vergangenen Jahres fahndet die Polizei Bremerhaven mit Fotoaufnahmen nach zwei Tatverdächtigen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0471/953-4444 entgegengenommen.

Am 21. August 2021 gegen 4.45 Uhr stahlen unbekannte Täter vier hochwertige Geländewagen mit einem Gesamtwert von mehreren Hunderttausend Euro aus einer Lagerhalle in Bremerhaven-Weddewarden. Knapp eine Stunde später wurden zwei Tatverdächtige im Landkreis Wesermarsch durch ein Geschwindigkeitsmessgerät fotografiert. Wie bereits berichtet konnten die Fahrzeuge 2021 in europäischen Nachbarländern sichergestellt werden. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

Nun erhoffen sich die Beamten mit der Veröffentlichung der Bilder Hinweise zu den Fahrern. Wer die Personen auf den Fotos erkennt, wird gebeten sich bei der Polizei Bremerhaven zu melden.

 

Foto: Polizei Bremerhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin