Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am Sylvestermorgen kam es zu einem Foto: Feuerwehr  zwischen einem PKW und einem Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr. Rettungskräfte waren mit Blaulicht und Martinhorn auf dem Weg nach Geestemünde zu einem Notfall, als es im Kreuzungsbereich der Elbestraße / Ludwigstraße zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Verkehrsteilnehmer kam. Der verunfallte Notarzt und der Notfallsanitäter leisteten trotz eigener Verletzungen medizinische Hilfe bei den insgesamt 5 Personen des PKW, bis nachgeforderte Kräfte des Rettungsdienstes der Feuerwehr eintrafen. 2 Personen wurden anschließend in die nächstgeeignete Klinik transportiert. Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden und Trümmerteile eingesammelt. Beide Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden. Ein Totalschaden des Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist wahrscheinlich.

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

 

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin