Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Fischtown Pinguins müssen beim Gastspiel am Freitagabend (19.30 Uhr) beim ERC Ingolstadt auf den nächsten Topstürmer verzichten.

 

Nach Urbas auch Jeglic verletzt

Neben dem verletzten Jan Urbas wird auch sein angeschlagener Sturmpartner Ziga Jeglic nicht auflaufen können. Damit bleibt aus dem Paradesturm nur noch Miha Verlic übrig.

Dietz kehrt zurück

Der dritte Slowene im Bunde hatte zuletzt in der Verteidigung ausgeholfen. Nun kehrt der 29-Jährige jedoch zurück in den Angriff, da Verteidiger Stanislav Dietz wieder auflaufen kann. Die Reihen werden somit wieder kräftig durchgemischt werden.

 

Auch Pöpperle wieder an Bord

Ebenfalls wieder einsatzbereit ist Keeper Tomas Pöpperle. Ob er auch im Tor stehen wird und Brandon Maxwell eine Pause erhält, lässt Trainer Thomas Popiesch offen.

 

 

Foto: Fischtown Pinguins

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin