Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Nach Neuinfektionen: Inzidenz in Bremerhaven steigt wieder

Listen to this article

Die Inzidenz in Bremerhaven steigt wieder. Zuletzt hatte es vermehrt Corona-Neuinfektionen gegeben.

 

Inzidenz in Bremerhaven steigt wieder

Die Inzidenz in Bremerhaven steigt wieder. Nach Angaben des Gesundheitsressorts des Bremer Senats lag der Wert am Mittwoch bei 186,5 (Vortag: 178,6). 44 Menschen hätten sich neu mit dem Coronavirus infiziert, hieß es.

Anstieg überrascht nicht

Nachdem die Inzidenz in den letzten Tagen leicht zurückgegangen war, überrascht der neuerliche Anstieg nicht. Am Dienstag hatten sich bereits 61 Menschen neu infiziert, nun also 44 Personen.

446 aktive Corona-Fälle

Nach Angaben des Gesundheitsressorts gibt es in der Seestadt aktuell 446 aktive Fälle.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin