Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Wichtige Info für alle Schiff-Spotter: Die „Mein Schiff 3“ wird am heutigen Mittwoch gegen 13.30 Uhr an der Columbuskaje in Bremerhaven erwartet.

 

Ursprüngliche Ankunft war für Donnerstag geplant

Ursprünglich sollte das Kreuzfahrtschiff erst am Donnerstagmorgen am Columbus Cruise Center festmachen. Der „Tui-Riese“ war dann aber wohl doch etwas schneller unterwegs.

Überführungsfahrt startete in Rostock

„Mein Schiff“ hatte am Montagabend Rostock für die Überführungsfahrt nach Bremerhaven verlassen. Über den Skagerrak ging es um Dänemark herum Richtung Wesermündung. Am Donnerstagabend steht dann die erste Kreuzfahrt ab Bremerhaven in Richtung Ostsee an.

Foto: Symbolbild Pixabay

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin