Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Im Laufe des Mittwochnachmittags wurden der Feuerwehr Bremerhaven einige umgestürzte Bäume und herabfallende Gegenstände gemeldet. So kam es zu einem Einsatz in der Hafenstraße, bei dem lose Dachziegel gesichert werden mussten. Im Adolf-Hoff-Weg im Bürgerpark lag ein Baum über einen Gehweg. Der Technische Trupp der Feuerwehr zersägte den Baum und räumte den Weg wieder frei. Auch in der Hans-Böckler-Straße lag ein Baum über einem Stichweg zur Schule. Gegen 18:00 Uhr musste die Spadener Straße kurzfristig gesperrt werden, da ein großes Blechteil auf die Straße zu fallen drohte. Durch den Einsatz einer Drehleiter konnten die Einsatzkräften der Feuerwehr das Blech eines Flachdaches in etwa 10m Höhe sichern, sodass die Straße für den Verkehr gegen 18:15 Uhr wieder frei gegeben werden konnte.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin