Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die „Mein Schiff 1“ ist zurück von ihrer dritten Langzeit-Karibikreise in Bremerhaven. Wieder gibt es viele Corona-Infektionen an Bord.

 

Kein Landgang auf Gran Canaria

Die NORDSEE-ZEITUNG hatte zuerst darüber berichtet, dass wegen der Infektionen in der vergangenen Woche Gran Canaria keine Passagiere an Land ließ.

Einen Tag früher zurück

Deshalb ist das Schiff nun einen Tag früher zurück in Bremerhaven. Kurz nach 11 Uhr legte die „Mein Schiff 1“ an.

200 Personen in Quarantäne-Hotels

An Bord sind noch mindestens sechs positiv getestete Gäste und 53 infizierte Besatzungsmitglieder. Mehr als 200 Personen haben den Keuzliner schon auf den Kanaren verlassen müssen. Sie zogen in ein Quarantäne-Hotel.

Terminal geschlossen

Für Besucher bleibt das Kreuzfahrtterminal geschlossen.

 

Foto: Symbolbild

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin