Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die bei einem Attentat schwer verletzte Sekretärin des Lloyd Gymnasiums muss nicht mehr auf der Intensivstation behandelt werden.

 

Attentat hat Folgen

 

Das Attentat vom 19. Mai und seine Folgen seien aber noch lange nicht verarbeitet, sagt die Schulleiterin.

Schulfest geplant

Vor den Ferien soll ein großes Schulfest gefeiert werden. Die Schüler wünschen sich das, um wieder zum normalen Alltag zurückzufinden.

Krankgeschrieben

 

Psychologen sind an der Schule noch im Einsatz, sprechen mit Beschäftigten und Schülern über ihre Erlebnisse. Es gibt Lehrkräfte und Schüler, die bis heute noch nicht wieder in die Schule zurückkehren konnten.

 

Foto: Bremerhaven.de

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin