Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Jetzt meldet sich der mutmaßliche Attentäter vom Lloyd Gymnasium zu Wort: Er geht auf den Vorwurf eines geplanten Amoklaufs ein.

Anwalt gibt Erklärung ab

 

Über seinen Rechtsanwalt gibt der 21-Jährige eine Erklärung ab: Er habe nie die Absicht gehabt, einen Amoklauf zu begehen.

Untersuchung in Psychiatrie

Der Mann wird inzwischen in einem Krankenhaus auf seine Schuldfähigkeit untersucht, sitzt nicht mehr in Untersuchungshaft.

Er war Schüler

Der 21-Jährige war bis vor zwei Jahren Schüler des Gymnasium. Sein Mandant bedauere die Tat außerordentlich, erkundige sich immer wieder, wie es der verletzten Sekretärin gehe, sagt der Anwalt.

Amokalarm

 

Mitte Mai hatte der Mann die Schulsekretärin durch Schüsse aus einer Armbrust lebensgefährlich verletzt. An der Schule war darauf Amokalarm ausgelöst worden.

Foto: Bremerhaven. de
Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin