Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Redaktionsänderrung beim Stadtmagazin..... Eure Nachrichten hier werden jetzt von unserem Kollegen aus der Redaktion Bremerhaven geleitet und hier veröffentlicht!.....Alle Nachrichten aus dem Lande Bremen und Bremerhaven recherchiert unser Andre aus der Redaktion Bremerhaven ...

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 17, 2021

Bremerhaven: Kupferdieb festgenommen

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Ein 50 Jahre alter Mann konnte am Donnerstagnachmittag an der Pauluskirche in der Hafenstraße von der Polizei nach einem Kupferdiebstahl festgenommen werden. Eine Zeugin bemerkte die Tat und rief die Polizei. Nach Schilderung der Zeugin hatte der 50-Jährige ein Stück eines Fallrohres an der Frontseite der Kirche mit Gewalt abgerissen. Noch bevor er flüchten konnte, rief sie die Polizei und stellte den Mann zur Rede. Inzwischen trafen die Polizeibeamten ein und nahmen den Tatverdächtigen fest. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin