Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Gegen 14 Uhr wurde der Feuerwehr ein vermutlicher Küchenbrand in Wulsdorf gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr drang bereits starker schwarzer Rauch aus einem Fenster des betroffenen Reihenendhauses. Die Wohnungsnutzer konnten bereits das Gebäude verlassen. Die Feuerwehr konnte durch eine forcierte Brandbekämpfung mit 2 Trupps unter Atemschutz im Innenangriff eine Brandausbreitung verhindern. Bei der Kontrolle des Gebäudes wurde eine Katze entdeckt und in den angrenzenden Garten verbracht. Um 15:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Die Brandursachenermittlung wurde durch die Polizei eingeleitet. Es waren 24 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes am Einsatz beteiligt.

 

Fotos: Feuerwehr Bremerhaven

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin