Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Kiosk überfallen: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Die Bremerhavener Polizei ermittelt in einem Fall von räuberischer Erpressung und bittet um Zeugenhinweise. Am Donnerstag, 10. März, betrat kurz nach 20.30 Uhr ein unbekannter bewaffneter Täter einen Kiosk an der Ludwigstraße in Bremerhaven-Geestemünde. Dort bedrohte er die Verkäuferin. Mit einer geringen Beute verließ der Täter daraufhin das Geschäft und flüchtete in unbekannte Richtung. Trotz raschen Eintreffens der Polizeikräfte und sofortiger Fahndung gelang es dem Täter, unerkannt zu entkommen. Der mutmaßliche Räuber wird beschrieben als ca. 30 bis 40 Jahre alt und 1,60 bis 1,70 Meter groß. Er trug dunkle Bekleidung und eine Kopfbedeckung. Hinweise nimmt die Polizei unter 0471/953-4444 entgegen.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin