Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article
Bremerhaven (ots)
 
Um 04:22 wurde der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser-Elbe ein Gartenlaubenbrand im Bereich der Straße Am Wischacker gemeldet. In der betroffenen Gartenlaube hielten sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs drei Personen auf. Sie wurden im Schlaf durch ihre Katzen vor dem Feuer gewarnt und konnten durch diesen glücklichen Umstand das Gebäude rechtzeitig verlassen, bevor der Weg ins Freie durch das Feuer versperrt wurde. Das Feuer entstand im Eingangsbereich der Gartenlaube und breitete sich von dort in das Dach aus. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte die Struktur des Gebäudes weitgehend erhalten werden. Um 05:58 meldete der Einsatzleiter „Feuer unter Kontrolle“, um 06:25 konnte „Feuer aus“ gemeldet werden. Über Schadenursache und -ausmaß können keine Angaben gemacht werden. Die Polizei übernimmt die Brandursachenermittlung.
 
Die Feuerwehr Bremerhaven war mit 16 Einsatzkräften 5 Fahrzeugen im Einsatz.
Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin