Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven : Kanya verletzt sich am Sprunggelenk

Listen to this article

Pinguins-Profi Tamas Kanya wird den Saisonstart in der DEL2 höchstwahrscheinlich verpassen.

Sprunggelenk angebrochen

Der 20 Jahre alte Stürmer der Fischtown Pinguins, der per Förderlizenz bei den Eispiraten Crimmitschau zum Einsatz kommen soll, hat sich das Sprunggelenk angebrochen. Das teilten die Eispiraten mit.

Operation nicht ausgeschlossen

Im Krankenhaus soll nun untersucht werden, ob Kanya operiert werden muss. Der 20-Jährige hat sich die Verletzung im ersten Champions-League-Spiel der Pinguins in Turku zugezogen. Unter Schmerzen spielte er zunächst weiter. Jetzt wurde der Bruch diagnostiziert

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin